Montag, 23. September 2013

ScanAFan - Anleitung - Marc, der grösste Fan der Post?

Bei der Schweizerischen Post läuft momentan ein Wettbewerb, an dem ich teilnehme. Auf 300 von insgesamt 15'000 gelben Briefkasten der Post ist mein Porträt zu finden (aktuell sind 169 Porträts von mir entdeckt/ gescannt worden; vgl. https://www.der-groesste-fan.ch/# ! Filter auf Marc J. einstellen).


Das Video zeigt, was es u.a. zu gewinnen gibt...
Worum geht es?
Wer ein Smartphone oder iPhone hat, kann mitmachen. Und das geht so:

1. Lade die App ScanAFan auf dein Handy:
AppStore (iOS): https://itunes.apple.com/ch/app/scan-a-fan/id696549631?mt=8
PlayStore (Android): https://play.google.com/store/apps/details?id=com.swisspost.biggestfan


2. Melde dich mit einer E-Mail-Adresse oder via facebook in der App an!
Jetzt kannst du mich auf zwei Wegen unterstützen:
- Du entdeckst Briefkasten mit meinem Foto, scanne mich und ich erhalte 10 Punkte, wenn der Briefkasten noch nicht entdeckt worden ist.

- Falls der Briefkasten bereits gescannt wurde, kannst du im Umkreis von 100m mit der App einloggen und ich erhalte 2 Punkte (alle 24h möglich).

Wäre cool,wenn du mir beim Punkte sammeln hilfst! Noch bin ich eher im Mittelfeld anzutreffen.

Danke für deine Unterstützung!

Keine Kommentare: